Fachbereich Kanalbau

Unser eigener Gerätepark mit Mobil- und Kettenbagger bis zu 30t, ermöglicht es uns das umfangreiche Spektrum vom ländlichen- bis zum innerstädtischen Kanalbau in allen Rohrdimensionen und Werkstoffen auszuführen.

Unser geschultes und qualifiziertes Fachpersonal beherrscht neben dem klassischen Stahlplattenverbau ebenso die Herstellung anderer aufwendiger Verbauarten, als da sind:

  • waagerechter Holzbohlenverbau
  • Trägerbohlwand
  • Gleitschienenverbau
  • Stahlspundwand etc.

Für weitere Informationen oder ein Angebot sprechen Sie uns an.

Fachbereich Erschließungen

Die Verknüpfung aller bisher beschrieben Fachbereiche gibt uns die Möglichkeit, Erschließungsgebiete vollständig in Eigenregie fertig zu stellen.

Hierdurch ergeben sich für den Bauherren aus wirtschaftlicher Sicht, aber auch in Bezug auf kürzere Bauzeiten, bessere Koordination und einwandfrei definierte Gewährleistungsverpflichtungen große Vorteile.

Auf Grund unser fundierten Erfahrungen in der Herstellung von Wohn-. Gewerbe- und Industrieerschließungen sind wir jederzeit gern auch beratend für Sie tätig.