Über uns

Die Baugesellschaft Bergemann- Gräper mbH & Co KG ist ein alteingesessenes Lübecker Traditionsunternehmen, dass sich nach Übernahme durch die noch heute tätige Geschäftsführung im Jahre 2003 neu formiert hat.

Durch das erfahrene Fachpersonal und dem modernen Gerätepark gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in Lübeck und Umgebung.

Die Breite unseres Leistungsspektrums im allgemeinen Tiefbau, Rohrleitungsbau, Sielbau und Straßenbau zeichnet uns aus. Umfassende Beratung und echte Qualität sind für uns selbstverständlich.

Unsere Qualitätssicherung weisen wir durch Zertifikate in diversen Bereichen nach, die einer permanenten externen Kontrolle unterliegen. Wir arbeiten grundsätzlich mit fest angestelltem gut ausgebildetem Fachpersonal, welches von uns ständig weiterqualifiziert wird.

Als Ausbildungsbetrieb mit ca. 6 bis 8 Auszubildenden in den unterschiedlichen Fachbereichen sorgen wir dafür, dass immer gut ausgebildete Fachkräfte nachwachsen.

Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.